12.01.2022

Unser Hofladen ist nun auf gut Glück oder nach persönlicher Absprache (Anfragen: 03505429941 - AB, ich rufe zurück oder e-mail : falk-braeuer@posteo.de) offen, entsprechend den aktuell gültigen Coronaregeln.

Das Hofladenangebot im Winter:  dicke Schafwollsocken, Filzsohlen, rote und graue Filzpantoffeln, verschiedene Mützen, Stirnbänder & Müffchen, Schafmilchseife, schöne Schurwolldecken (150x200), die Schaffelle sind noch in der Gerberei.  An hofeigenen Lebensmitteln verkaufen wir: Lammsalami, Feine Schafleberwurst im 170g Glas, unseren Schafbergkäse, Lammhack und Lammleber. Von unseren Freilandschweinen: Leber- und Blutwurst im Glas, Speck, Schinkenspeck, sowie verschiedenstes Schweinefleisch.

Kartenzahlung ist möglich.

Hofleben: Es ist "Winterpause" für die Schafe. 3 Schwarze gekörte Zuchtböcke (A, S & W- Linie) waren im Einsatz.  Ab Mitte Februar kommen die Lämmer und die Ruhe ist wieder vorbei...